...

Es ist mal Zeit hier für ein Fazit meiner bisherigen EM. Da ich ja auch von euch wissen wollte wie ihr schaut, hier meine letzten Deutschland Spiele:
Deutschland-Polen: Daheim im Überfüllten Bräustüble-Hof mit vielen Freunden und bekannten Gesichtern – wunderschön war's, vor allem mal wieder dieses Schwäbisch überall um einen herum
Deutschland-Österreich: in Mayrhofen in einem halbvollen Hüttenartigen etwas, das im Winter Après-Ski-Schuppen ist. Keine Stimmung. Weder bei den Österreichern aus Lust und Laune an der EM im eigenen Land, noch bei den Deutschen Urlaubern. Bei mir auch nicht.
Deutschland-Portugal: wieder in eben diesem Hüttendings. Diesmal mit wenig Österreichern, vielen deutschen Touries und guter Stimmung. Vor lauter Aufregung hab ich mich mit einem ganz dicken älteren Herren aus Eisenstadt der neben mir saß angefreundet. Ich sag ja schon immer: Fußball verbindet.

Mal sehen wo ich heut schau. Hab noch kein Plan. Aber: Hauptsache es wird ein tolles Spiel, dann ist's egal wo geguggt wird! (Selbst im Zillertal, wo in Sachen Fußball leider nicht wirklich die Post abgeht - Skifahrernation halt)

Das war's von mir aus Österreich, ich gebe zurück ins Studio!
madda (Gast) - 25. Jun, 15:25

...und hier am Mikrophon Hartmann alias Delling. Danke an Ziegler alias Netzer..
Kurzer Überblick: Alle D-Spiele in Köln geschaut, mal Kneipe ?, mal Kneipe ??, gegen Portugal direkt vor der Köln-Arena! In Agentur geschaut und heute....mit meiner Gesundheit kämpfen...und durchhalten!
Was noch zu erwähnen sei: ein einiges mal die Stulpen nicht angehabt...und promt verloren! Wenn das kein Zeichen ist!
Also, ich schnalle mir Stulpen, Schweißband, anziehbare Fahne, Trillerpfeife, Rot-Gelbe Karte und Fussballtasche um, und auf gehts Deutschland-kämpfen und siegen...alles Weitere in der Nachtreportage....!

Trackback URL:
https://perlenundsaeue.twoday.net/stories/5017480/modTrackback

Wer wir sind

3 Grafikerinnen und jede Menge Klatsch

Schwafelrunde

Aktuelle Beiträge

woaaaa!
Julalo - 5. Jul, 22:52
Jaguddäää, …
Julalo - 29. Jun, 22:06
4:1
Laupheim Mitte
Julalo - 29. Jun, 21:52
;-) sehr schön! meine...
;-) sehr schön! meine impressionen folgen
madda (Gast) - 25. Jun, 13:47
1:0
Stuttgart MItte Zum Anschauen Laptop nach rechts...
Julalo - 24. Jun, 00:13

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juni 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6385 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jul, 22:52

Credits

Counter (seit 31.01.07)


der Rest
Fotografie
Fotos
Fußball
Gestalten
Illustration
Kitsch!
Konsum
Kuriosa
Musi
Pforzheim
sinnfrei
Tools
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren